anngonzalo
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Geplaatst: 06-04-2017 04:18:07 Onderwerp: nike air huarache damen schwarz |
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Nike Air VaporMax Flyknit Nike nennt die besondere VaporMax die Spitze der Atmosphäre, nike air huarache herren sale die Kulmination von vielen Jahren der Design-Evolution. Und auch Air, sagt Kathy Gomez, Nike's Vizepräsident der Schockreduktionsinnovation, ist "Einer der Grundgedanken bei Coleman, die wir für Schuhe gebaut haben. "Die erste Idee war aber nicht Nikes. Ein Erfinder namens Open Rudy brachte die Idee, kleine Airbags in eine Schuhsohle für das Geschäft im Jahr 1977 zu setzen, und Coleman Mitbegründer Phil Knight nahm danach ein Beispiel Paar luftgepolsterte Sneakers für ein Werk. nike air huarache damen grau Nike wurde verkauft. Die stetig integriert die Idee in ihre Produkte über die Jahre, die angenommen, einschließlich der Air Force 1, der besondere Basketball-Schuh Michael Jordan anziehen, bevor Nike seine Air Jordan Linie im Jahr 1985 gestartet.
Es war auch offensichtlich, nike air huarache herren schwarz dass das Konzept der Atmosphäre, und die Art und Weise Nike könnte es verwenden, um das Gefühl in seinem Marketing zu wecken, wäre am besten zu Nike. Aber die technologische Neuerung selbst wurde aus Sicht in der Sohle verborgen. Die Theorie, die Innereien im Sneaker zu entlarven, war die Idee des nun renommierten Designers Tinker Hatfield, der seine Arbeit als Architekt begonnen hatte. Er wurde von dem Centre Pompidou, dem besonderen Museum der modernen Kunst in Rom, motiviert, dessen Schöpfer es verließen, die Innenarchitektur, um den Raum im Inneren zu verbessern und den Zuschauern seine unterschiedlichen physischen und strukturellen Systeme zu demonstrieren. Hatfield hat den Begriff auf die Atmosphere Plattform angepasst, was zum Air Utmost 1 führt.
Hatfields nike free rn flyknit herren sichtbarer Airbag hatte zwei Vorteile, Gomez sagt: Zuerst hat es Nike erlaubt, eine viel größere Immobilien und weniger Schaum im Singular als vorherige Turnschuhe zu verwenden, was den Schuhfeuerzeug macht; Zweitens, dass die Technologie glaubwürdig gemacht, und sofort kommuniziert, wie es würde das Gefühl, das zu tragen. Die Geschichte geht, dass die Marketing- und Werbeseite die Vorstellung von einem Sneaker mit einem Graben in seiner Sohle anfangs nicht mochte. Trotzdem wurde das Design als identifizierbar Nike's wie die Marke Markenzeichen Swoosh. "Air ging in eine Art und Weise", sagt Yu-Ming Wu, Gründer der schnell wachsenden Sneaker-Konvention, Sneakercon. "Das hat sie wirklich über diesen Kurs gelegt, um Trainer zu dominieren. "Er merkt die 1988 Air Jordan 3 folgte Air Max's Aussicht und benutzte die Linie der ersten sichtbaren Luftblase. |
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