Benhboerkom
Geregistreerd op: 27 Feb 2018 Berichten: 3
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Geplaatst: 27-02-2018 07:05:54 Onderwerp: Menschen ziemlich emotional sind |
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Wests feuriges Ultra Boost-Debüt machte Adidas 'Boost-Technologie zu einem kulturellen Prüfstein. Adidas hat am Freitag einen neuen Sneaker mit einer 3-D bedruckten Sohle vorgestellt und strebt im kommenden Jahr eine Massenproduktion an. Wenn das etwas vage erscheint, keine Sorge. Noch besser, Sie können Ihre Schuhe für einen guten Zweck aufwerten. Sie müssen Adidas Originals NMD_R2 irgendwann gehört haben. Adidas lässt Sie Ihre verprügelten Laufschuhe an den Boys & Girls Club von Portland spenden.
Adidas geht wieder mit einem passenden Headerbild und Logo einher, was zu einer sehr vernetzten Social-Media-Struktur führt. Der Bereich "Featured Channels" Adidas Damen Sneaker ist hier ebenso nützlich wie die Profilinformationen. Ihr vorgestellten Video ist eine Kampagne, die derzeit ausgeführt wird, aber auch für den Kanal relevant ist. Daher wird es zum Marktführer der Markenkonten und beeinflusst das Publikum, um sich die anderen Konten genauer anzusehen.
Ihre Ausrüstung und Produkte sind gut für die Allround-Sportler, vom Anfänger bis zum Profi. Sie sind eher eine "gute" Marke, und das ist wichtig. Adidas erkennt ihre Athleten als Weltstars an und wählt nicht den Spitznamen "der Beste in der Welt". Sie verpflichten sich nicht zu strittigen Aussagen, wie Cristiano Ronaldo als der Beste der Welt. Sicher, er hat eine Auszeichnung gewonnen, die ihn das beanspruchen lässt, aber Messi ist mit Adidas unter Vertrag, und er hat die gleiche Auszeichnung ein paar Mal ohne solche Ansprüche gewonnen.
Adidas Anzeigen? Sind sie gut, großartig, schlecht? Lass es uns herausfinden. Emotion treibt Aktion, und jeder weiß, dass wir als Menschen ziemlich emotional sind. Dies bedeutet, dass clevere Marken diese Emotion Adidas EQT Damen nutzen und damit den Umsatz steigern können. Durch die Kombination einer Idee mit einer Emotion können Kunden Verbindungen zwischen Marken und ihren Gefühlen, Überzeugungen oder Ideen herstellen. An der Spitze solcher Geschichten haben wir Adidas. |
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